Skip to content

„White Horse Theatre“ begeistert Schüler*innen

„White Horse Theatre“ begeistert Schüler*innen

Am Mittwoch, den 14.03.2024 hatten wir das Vergnügen, das englischsprachige „White Horse Theatre“ an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Die Schülerschaft der Unterstufe wurde mit dem Stück „Irish Magic“ verzaubert, einer Welt der irischen Folklore und Abenteuer. Die Oberstufe kam in den Genuss von „Neighbours with long teeth“, einer humorvollen Geschichte über ungewöhnliche Nachbarn. Die Darbietungen waren nicht nur unterhaltsam, sondern boten auch eine wertvolle Gelegenheit die englische Sprache in einer authentischen Umgebung wahrzunehmen.

Wir danken dem „White Horse Theatre“ für diese bereichernde Erfahrung und freuen uns auf weitere kulturelle Veranstaltungen an der RKM. Dank gilt auch dem Förderverein, der uns hierbei finanziell unterstützte.

An den Anfang scrollen